Die Aargauischen Junioren Tennis Meisterschaften unterstützen

Der Tennisclub Zofingen ist bestrebt den aargauischen Jugendlichen das bestmögliche Tenniserlebnis zu bieten und nimmt Unterstützung dankbar an. Selbstverständlich sind die Möglichkeiten jeder Person & Firma individuell und wir schätzen jeglichen Support im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Wie können Sie oder Ihre Firma das AJTM konkret unterstützen?

• Preisspenden für Sieger- & Finalisten
    Sie können Sieger- & Finalistenpreise  einer oder mehrer Kategorien spenden. Damit können Sie sich Sichtbarkeit bei den Siegerehrungen verschaffen.

• Sachpreise für ganze Kategorien
    Um allen Jugendlichen ein gutes Sporterlebnis zu ermöglichen möchten wir möglichst allen Teilnehmer eine Sachpreis abgeben. Diese sind selbstverständlich nicht mit einem Sieger- & Finalistenpreis gleichzusetzen und sollen einen Erinnerungswert haben. Beim Sponsoring ganzer Kategorien kann in der Rangverkündigung und den Ranglisten Ihre Name prominent gemacht werden.

• Starterpaket
    Alle Teilnehmer erhalten ein Starterpaket, mit nützlichen Dingen für das Tennis. Dies können Sportlernahrung, Caps, Flaschen, Beutel, Socken, o.ä. sein. Viele Firmen haben Werbeartikel, welche in diese Kategorie passen und so bei den Jugendlichen sichtbar werden. Sie können sich mit einzelnen Inhalten oder dem ganzen Starterpaket beteiligen. Auch hier besteht die Möglichkeit je nach Zielgruppe auf bestimmte Kategorien zu fokussieren. Beim Starterpaket besteht bspw. die Möglichkeit über einen beigelegten Wettbewerb, Gutschein mit Registraton, o.ä. Kontaktdaten zu erhalten.

• Finanzielle Beiträge
    Sie können uns mit finanziellen Beiträgen bei unseren Auslagen für den Spielbetrieb, Material, Platzinstandhaltung, etc. unterstützen. Als Gegenleistung können Plakate, Banner oder Fahnen auf der Anlage präsentiert werden und/oder Werbung auf der AJTM Homepage und den Social Media (Instagram) geschaltet werden.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an:

Reto Tschudi
reto.tschudi@tennisclub-zofingen.ch