IC Erfolge 2023

Impressionen vom Aufstieg unserer Zofinger Herren Mannschaft in die Nationalliga B! Herzliche Gratulation!

Damen Aktiv Nationalliga A

Link zu allen Resultaten

Nach dem erfolgreichen Aufstieg konnte Teamchef Christoph Meyer erneut eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Die Spielerinnen schlugen sich tapfer gegen die hochdotierte Konkurrenz. Am Ende resultierte nach einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen der 5. und somit zweitletzte Tabellenplatz. Auf den vierten Tabellenplatz, welcher die Teilnahme am Finalevent bedeutet hätte, fehlte lediglich ein mickriger Punkt.

Der Tennisclub Zofingen ist stolz auf diese starken Leistungen auf allerhöchstem nationalen Niveau und bedankt sich herzlich beim ganzen Team. Ein weiteres Jahr NLA wird es für den TCZ aber vorerst nicht geben,  die Mannschaft wird zum TC Mail transferiert.

"Für die Vernunft und gegen das Herz." - Zeitungsartikel zum Entscheid des Vorstands, das Abenteuer NLA zu beenden.

IC Erfolge 2019

Herzliche Gratulation den Damen NLB zum Schweizermeister-Titel in der Nationalliga B und somit Aufstieg in die NLA und den Herren NLC 65+ zum Aufstieg in die NLB! Wir sind stolz auf euch!

Vielen weiteren Mannschaften konnten wir zum Ligaerhalt (teilweise sogar über die Aufstiegsspiele) gratulieren.

Vielen Dank allen, die unsere Mannschaften durch diese Saison begleitet und unterstützt haben.