TC-Zofingen sucht Verstärkung

Der Tennisclub Zofingen ist auf der Suche nach Verstärkung für das Team, das die Plätze unterhält. Es handelt sich um keinen Bürojob. Interessenten sollten noch „gut zu Fuss“ sein. Für diese Aufgabe sind besonders pensionierte Personen geeignet. Es handelt sich um 2-3x wöchentliche Einsätze à 1.5 bis 2 Stunden. Die Einsatzzeitenzeiten sind in der Regel morgens zwischen 06 und 08 Uhr. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Interessenten werden eingeführt.

Für Fragen und detaillierte Informationen sowie eine Besprechung vor Ort steht ihnen der Platzchef des Tennisclub Zofingen, Herr Meinrad Bernhard, zur Verfügung:
Kontaktaufnahme bevorzugt per mail:
meinrad.bernhard@gmx.ch
oder Telefon 078 768 89 19

Platzinstandstellung

Der TCZ ist bekannt für die herausragende Qualität seiner Sandplätze. Dahinter steckt harte Arbeit. Jedes Jahr im April wird der alte Sand abgetragen, Löcher ausgebessert und neuer Sand aufgetragen.