Clubmeisterschaften

Die Clubmeisterschaften sind ein internes Turnier, bei dem die stärksten Spieler*innen des Vereins in verschiedenen Stärkenklassen bestimmt werden. Die Sieger der beiden "offenen Konkurrenzen" (R1-R9 + nicht klassiert) sowie der Herren 45+ können sich an einem separaten Turnier mit den Champions anderer Clubs messen.

Clubmeisterschaften 2024

EINZEL

Die Partien der diesjährigen Einzel-Clubmeisterschaften werden selbständig abgemacht und gespielt. Das Halbfinale und Finale findet am Finalwochenende 21. /22. September statt. Auch nicht lizensierten Spieler (NC) können mitmachen.

Wichtige Daten:

Anmeldeschluss: 5. Mai 2024

Auslosung: 8. Mai 2024

Spieldaten: 13. Mai – 10. September

Finalwochenende: 21. September – 22. September

Anmeldung via Link: Clubmeisterschaften

DOPPEL

Die Doppelclubmeisterschaft findet wieder in einem Tableau statt. Die Paare dürfen wie folgt aussehen: Mann mit Mann, Frau mit Mann, Frau mit Frau. Die Klassierungen müssen zusammen addiert min. 10 ergeben (R5 und R6 ergibt 11 => mögliche Paarung). Die Doppelclubmeisterschaft wird gleich wie die Einzel-Clubmeisterschaft gespielt.

Anmeldungen via E-Mail oder SMS an dario.grolimund@tennisclub-zofingen.ch, 076 249 78 11

Hier geht`s zur Ausschreibung:

CM 2024 EINZEL

CM 2024 DOPPEL